21:29 Uhr | 21.10.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

Willkommen!

Bitte achten Sie darauf (*) gekennzeichnete Felder auszufüllen. Im Interesse aller Teilnehmer bitten wir Folgendes zu beachten: Kritik sollte immer konstruktiv sein. Wir dulden keine Diskriminierungen, Verunglimpfungen und Gewaltverherrlichungen im Gästebuch. Einträge, die fremde Homepages und E-Mail-Adressen beinhalten, werden nicht freigegeben. Das Gästebuch ist moderiert. Die Einträge erscheinen nicht sofort. Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme!

Neuen Eintrag hinzufügen:
Name (*)
Nachricht (*)
SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint:

willy hoppe aus hh-eidelstedt
Meine Meinung zur Stadtbahn. Die Anbindung der Stadien sollte meines Erachtens mit der AKN geschehen. Eine Verlängerung von Eidelstedt zum Volkspark dürfte gut realisierbar sein. Die Stadtbahn könnte dann als Ergänzung fungieren. Außerdem fehlt in Hamburg ein äußerer Schnellbahnring. Die Strecke der Güterumgehungsbahn könnte sehr gut ausgebaut und mit der AKN betrieben werden. Eine Elektrifizierung wäre somit überflüssig.
16.01.2011, 10:39 Uhr
Kommentar:
Vielen Dank für Ihre konstruktive Mitteilung Herr Hoppe. Ich werde Ihre Anmerkungen bzw. Ideen prüfen lassen. Wie Sie sicherlich verstehen können, wird diese Prüfung erst nach der Wahl im Februar stattfinden können. Aktuelle Informationen finden Sie weiterhin auf unsere Website. Mit freundlichem Gruß Frank Lüdemann

Einträge: 1
Seite: 1