21:24 Uhr | 21.10.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

25.04.2014, 21:42 Uhr | Josi Kieser Übersicht | Drucken
Unsere Kandidatin Josi Kieser für die Wahlkreisliste

Am 25.05. ist Bezirkswahl. Unsere Kandidatin Josi Kieser für den Wahlkreis Lurup (Listenplatz 1) stellt sich vor:

"Ich bin geborene Hamburgerin und nicht nur stolze Mutter, sondern auch seit kurzem superstolze Großmutter. Als Luruperin stehen bei mir Soziales und Integration ganz vorn. Deshalb engagiere ich mich seit Jahren im Luruper Forum, für die Freiwillige Feuerwehr und im SV Lurup. Unsere Kultur-, Sozial- und Bildungseinrichtungen müssen gesichert und Kürzungen zurückgenommen werden. Schnellstens brauchen wir eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, statt Versprechungen zum Sankt-Nimmerleinstag. Wir Luruper müssen uns sicher fühlen. Wo nötig, brauchen wir mehr Licht und Zivilbeamte sowie die Initiative aller – und mehr Freizeitangebote für unsere Jugend. Mit Bildung, Sport und Integration bauen wir uns einen noch lebenswerteren Stadtteil. Das ist mein Angebot. Für Lurup gilt: Eine(r) für Alle, alle für Eine(n)! Am 25. Mai brauche ich deshalb Ihre Unterstützung – und zwar mit all Ihren fünf Stimmen auf der Wahlkreisliste (rot)." Ihre Josi Kieser 0175 2444595 www.josikieser.de

kommentar Kommentar schreiben