21:30 Uhr | 21.10.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

29.01.2016, 15:59 Uhr | Übersicht | Drucken
CDU BV Antrag für das Stadtteilhaus Lurup einstimmig bewilligt

Der Antrag der CDU, den Ausschreibungsprozess für Stadtteilhaus Lurup zu beenden und dem Stadtteilhaus Lurup zusätzliche Mittel zu bewilligen wurde einstimmig angenommen.

Als einziger möglicher Träger für das Stadtteilhaus Lurup hat sich bisher das Lichtwarkforum beworben. Deswegen brachte die CDU Bezirksfraktion Altona einen Antrag in die Bezirksversammlung ein das Ausschreibungsverfahren nun zu beenden, damit ein schneller und reibungsloser Wechsel der Trägerschaft des Stadtteilhaus Lurup von statten gehen kann Außerdem beantragte die CDU im selben Antrag zusätzliche finanzielle Mittel für das Stadtteilhaus. Dieser CDU Antrag wurde einstimmig von der Bezirksversammlung angenommen. Wir, als CDU Lurup und Osdorfer Born, freuen uns darüber sehr und hoffen, dass nun die erfolgreiche Arbeit des Böv 38 unter neuer Trägerschaft fortgesetzt wird. http://www.cdu-altona.de/bezirksamt-altona-muss-ausschreibungsposse-beim-stadtteilhaus-lurup-beenden/